» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?

» Flash Chat!

» Usenet Suche

aEton.de
UseBin.com
easy-usenet.de

CommunicaEtor » Technischer Support » Bugs / Fehler Wizard » keine verbindung zum newsserver ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine verbindung zum newsserver ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mgkmuff mgkmuff ist männlich
Usenetinteressierter

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.125
Nächster Level: 1.454

329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine verbindung zum newsserver ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..

und guten morgen

ich kann seid tagen keine verbidnung aufbauen es kommt immer die meldung kann keine verbindung zum newsserver aufbauen ?
wo ist das problem..bezahlt ist alles..mein internet geht..mein volumen ist genug frei..und meine firewall panda suite ?
wo ist dass problem wenn nicht bei mir..danke
ich verliere mein volumen am ende des monats..

schönes wochenende
14.11.2009 07:51 mgkmuff ist offline E-Mail an mgkmuff senden Beiträge von mgkmuff suchen Nehmen Sie mgkmuff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mgkmuff: mgkmuff YIM-Name von mgkmuff: mgkmuff MSN Passport-Profil von mgkmuff anzeigen
Zylonenkrieger Zylonenkrieger ist männlich
Usenet-Bronze-Titan

images/avatars/avatar-176.jpg

Herkunft: vom besetzten New Caprica

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.823
Nächster Level: 1.000.000

167.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsches Thema und das selbe Thema in verschiedenen Bereichen ist auch nicht nötig... Augenzwinkern

Hier werden all Deine Fragen beantwortet! (außer meine)
14.11.2009 10:20 Zylonenkrieger ist offline E-Mail an Zylonenkrieger senden Beiträge von Zylonenkrieger suchen Nehmen Sie Zylonenkrieger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CommunicaEtor » Technischer Support » Bugs / Fehler Wizard » keine verbindung zum newsserver ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de