» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?

» Flash Chat!

» Usenet Suche

aEton.de
UseBin.com
easy-usenet.de

CommunicaEtor » Plauderecke » Tech - Talk » Keine Updates mit Windows Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Updates mit Windows Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asdcfz6gh
Usenetinteressierter

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 540
Nächster Level: 674

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Updates mit Windows Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Rechner gekauft, Windows Vista
dazu bestellt, welches ich selber installieren mussste. Hat auch alles problemlos geklappt. Seit ein paar Wochen kann ich keine Updates mehr für Windows Vista machen, selbst manuell heruntergeladene, wie das Service Pack 2 lassen sich nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung Code 80070490.
Habe natürlich schon nach gegoogelt und das Problem scheinen auch mehrere zu haben, aber leider war keine Lösung für das Problem zu finden.
Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.
Mein Rechner: AMD Phenom II X4 / 3,2 Ghz, Nvidia GeForce 9600 GT,
8Gb RAM.

mfg
22.12.2009 14:49 asdcfz6gh ist offline E-Mail an asdcfz6gh senden Beiträge von asdcfz6gh suchen Nehmen Sie asdcfz6gh in Ihre Freundesliste auf
asdcfz6gh
Usenetinteressierter

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 540
Nächster Level: 674

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von asdcfz6gh
smile RE: Keine Updates mit Windows Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, habs selber hinbekommen und geht jetzt wieder.
Beitrag kann geschlossen oder gelöscht werden! großes Grinsen
27.12.2009 18:41 asdcfz6gh ist offline E-Mail an asdcfz6gh senden Beiträge von asdcfz6gh suchen Nehmen Sie asdcfz6gh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CommunicaEtor » Plauderecke » Tech - Talk » Keine Updates mit Windows Vista

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de