» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?

» Flash Chat!

» Usenet Suche

aEton.de
UseBin.com
easy-usenet.de

CommunicaEtor » Technischer Support » Bugs / Fehler Wizard » Wizard meldet sich nicht an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizard meldet sich nicht an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pascal09
Usenetinteressierter

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 149
Nächster Level: 173

24 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wizard meldet sich nicht an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab das Problem, dass sich der Wizard nicht anmeldet. Bleibt in der Stellung "Anmeldung am Server". Hat vor Neuinstallation immer funktioniert. Firewall wurde der Befehl VERBINDUNG ZULASSEN erteilt. Eigentlich sollte der Wizard noch Zugangsdaten abfragen, kommt aber nicht soweit.
Kann jemand helfen, wäre echt super.
13.04.2010 00:42 pascal09 ist offline Beiträge von pascal09 suchen Nehmen Sie pascal09 in Ihre Freundesliste auf
jave
Usenetinteressierter

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 147
Nächster Level: 173

26 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wizard meldet sich nicht an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem auf meinem Win7 32bit Rechner.
14.04.2010 23:33 jave ist offline E-Mail an jave senden Beiträge von jave suchen Nehmen Sie jave in Ihre Freundesliste auf
Jean-Luc Jean-Luc ist männlich
Usenetinteressierter

Herkunft: Orion-Arm (Milchstraße

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.551
Nächster Level: 2.074

523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Klappt bei mir auch nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit meinem Win XP SP3 das gleiche Problem
MfG,
Jean-Luc
15.04.2010 09:22 Jean-Luc ist offline Beiträge von Jean-Luc suchen Nehmen Sie Jean-Luc in Ihre Freundesliste auf
moerte
Usenetinteressierter

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 424
Nächster Level: 443

19 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is der Fehler auch!!

Anmeldung am Server....
19.04.2010 22:06 moerte ist offline E-Mail an moerte senden Beiträge von moerte suchen Nehmen Sie moerte in Ihre Freundesliste auf
Hobbyplayer123
Usenetinteressierter

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 281
Nächster Level: 282

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch, unter WinXP 32Bit und Win7 64Bit
20.04.2010 22:54 Hobbyplayer123 ist offline E-Mail an Hobbyplayer123 senden Beiträge von Hobbyplayer123 suchen Nehmen Sie Hobbyplayer123 in Ihre Freundesliste auf
moerte
Usenetinteressierter

Liegt das an dem Programm oder an Win7 oder Vista oder woran liegt das?

Danke
21.04.2010 20:29 moerte ist offline E-Mail an moerte senden Beiträge von moerte suchen Nehmen Sie moerte in Ihre Freundesliste auf
moerte
Usenetinteressierter

Weiß niemand eine Antowrt hmm???
14.05.2010 19:50 moerte ist offline E-Mail an moerte senden Beiträge von moerte suchen Nehmen Sie moerte in Ihre Freundesliste auf
MJ9280
Usenetpionier

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: http://HotPartyMouse .klamm.de

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.246
Nächster Level: 10.000

754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

denke mal, das liegt am wizard, weil früher lief der bei mir unter vista super, jetzt geht er leider auch nicht bei mir bleibt immer beim anmelden so zu sagen stehen
26.05.2010 02:15 MJ9280 ist offline E-Mail an MJ9280 senden Homepage von MJ9280 Beiträge von MJ9280 suchen Nehmen Sie MJ9280 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CommunicaEtor » Technischer Support » Bugs / Fehler Wizard » Wizard meldet sich nicht an!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de