» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?

» Flash Chat!

» Usenet Suche

aEton.de
UseBin.com
easy-usenet.de

CommunicaEtor » Technischer Support » Modul "Ticketsystem" » Tarifwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarifwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sajode sajode ist männlich
Usenetinteressierter

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.157
Nächster Level: 2.912

755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tarifwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hatte bereits vor längerer Zeit mal einen Tarifwechsel über Mail festzulegen.
Jedesmal bekomme ich die Auskunft ich soll mich im Ticketsystem melden. Das hatte ich auch bereits mal gemacht. Meine Auftragsnummer usw. hatte ich mitgeteilt. Alles ohne Erfolg.
Ich hatte den Tarif für 7,77 € pro Monat mit 25 Gbyte. Nun möchte ich doch gerne auf die nächst untere Stufe von 4,99 € pro Monat mit 10 Gbyte. Da ich mich jetzt an das Tickelsystem wende hoffe ich doch das dies machbar ist.
Meine Auftragsnummer ist: 1246475212. Ich würde mich jetzt freuen wenn das klappt.
Grüße
Sajode
09.06.2010 22:39 sajode ist offline Beiträge von sajode suchen Nehmen Sie sajode in Ihre Freundesliste auf
Goo
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.136.219
Nächster Level: 2.530.022

393.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tarifwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist NICHT das ticketcenter, hast du denn ein ticket im ticketcenter erstellt?
hier wird dir niemand helfen können denn wir haben keinen einblick in die accounts - hier gilt sozusagen user hilft user.

3. Welcher Newsreader (Version) wird genutzt ?
4. Betriebssystem/Firewall/SpywareScanner
10.06.2010 17:37 Goo ist offline Beiträge von Goo suchen Nehmen Sie Goo in Ihre Freundesliste auf
sajode sajode ist männlich
Usenetinteressierter

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.157
Nächster Level: 2.912

755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sajode
RE: Tarifwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Goo,
erstmal danke für die Nachricht. Leider versteh ich das nicht ganz??? Wieso erhalte ich dann folgende Mail vom AccountTeam:
Leider können wir dieses hier in der Accountverwaltung nicht direkt vornehmen, sondern müssten Sie bitten, dies über das Ticketsystem innerhalb des CommunicaEtors vorzunehmen, da für die Tarifwechsel eine spezielle Abteilung zuständig ist und entsprechende Wechsel aus buchhalterischen Gründen zudem ohnehin erst zum Beginn des kommenden Nutzungsmonats geschaltet werden können.
An wen soll ich mich denn sonst wenden?? Es steht ja auch Ticketsystem und nicht Ticketcenter. Oder bin ich hier jetzt nicht im Ticketsystem?
Grüße
Sajode
10.06.2010 21:09 sajode ist offline Beiträge von sajode suchen Nehmen Sie sajode in Ihre Freundesliste auf
Goo
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.136.219
Nächster Level: 2.530.022

393.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja sorry, war ein typo von mir. sollte heissen:
das hier ist NICHT das ticketsystem [...]

3. Welcher Newsreader (Version) wird genutzt ?
4. Betriebssystem/Firewall/SpywareScanner
10.06.2010 22:17 Goo ist offline Beiträge von Goo suchen Nehmen Sie Goo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CommunicaEtor » Technischer Support » Modul "Ticketsystem" » Tarifwechsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de