» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?

» Flash Chat!

» Usenet Suche

aEton.de
UseBin.com
easy-usenet.de

CommunicaEtor » Technischer Support » Newsreader aEton Wizard » Neues Spielzeug: aEton Wizard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Spielzeug: aEton Wizard 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quadrtqualle
Usenetinteressierter

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.110
Nächster Level: 5.517

1.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

weiß jemand zufällig wann endlich das update für den wizard kommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quadrtqualle: 27.11.2007 22:58.

27.11.2007 22:58 quadrtqualle ist offline E-Mail an quadrtqualle senden Beiträge von quadrtqualle suchen Nehmen Sie quadrtqualle in Ihre Freundesliste auf
FoxViper FoxViper ist männlich
Usenetpionier

images/avatars/avatar-233.png

Herkunft: Insulaner

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.137
Nächster Level: 29.658

2.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

start nach dem ruhezustand nicht mehr möglch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe da folgendes Problem,
starte ich den Rechner normal kann ich den Wizard auch ohne Probleme nutzen,
wenn ich jetzt den Lappi in Ruhezustand versetzte und wieder Hochfahre, startet der Wizard nicht mehr, es läuft kein Prozess an.
Hat einer ein ähnlichen Fehler??

Wo ist das Prob.??

Debian GNU/Linux 3.1 [Kernel 2.6.8-3-686] ttyS46
Backbone 100Mbit/Teriäter 4Mbit EN ISO/IEC 9314-3 and ISO/IEC 9314-4

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FoxViper: 06.01.2008 13:04.

03.01.2008 23:02 FoxViper ist offline Homepage von FoxViper Beiträge von FoxViper suchen Nehmen Sie FoxViper in Ihre Freundesliste auf
Nutoka
Usenetinteressierter

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 949
Nächster Level: 1.000

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Commi ist nicht zu schwer, er ist nur total unhandlich und wirkt sehr "einfach". Alleine die Übersetzung "Gibt es ein Update?" finde ich sehr fragwürdig Augenzwinkern

Naja wie dem auch sei, der wizard ist schonmal ein guter Schritt und erinnert mich an reader von anderen Providern.

Folgendes sollte noch verbessert werden

- Bewertungssystem (noch nicht eingebaut vermutl)
- Download Stop/Pause funktion
- NFO sollte schon bei der Suche ansehbar sein
- Funktion für par,rar etc archive, die als temp ausgelagert werden und nach dem Entpacken gelöscht werden.
- "Wenn download fertig, PC herunterfahren" Funktion

Fehler:
- Newsgroup suche Funkrioniert nicht.
02.02.2008 13:44 Nutoka ist offline E-Mail an Nutoka senden Beiträge von Nutoka suchen Nehmen Sie Nutoka in Ihre Freundesliste auf
badfly badfly ist männlich
Usenet-Routinier

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: aus der Prärie

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.825
Nächster Level: 369.628

6.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Nutoka,

Funktionen die im Commi schon drinnen sind:

- Stop funktion ist drinnen
- par, rar ist drinnen
- nfo findet man nur, wenn diese mitgepostet wurde
- wenn alles fertig, pc runterfahren ist auch schon lange drinnen

mfg badfly

02.02.2008 14:49 badfly ist offline E-Mail an badfly senden Beiträge von badfly suchen Nehmen Sie badfly in Ihre Freundesliste auf
Meenzer05 Meenzer05 ist männlich
Usenetinteressierter

Erfahrungspunkte: 5.488

29 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Aktuelle Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe das Problem das ich mit dem Wizard keine aktuellen Files/News angezeigt bekomme.
Alles ist mind. 2 Tage alt.
Wie kann ich hier Aktualisieren damit auch heut z.B. alles vom heutigen Datum angezeigt wird und nicht vom max. 7.3.?

Es ist vollkommen egal welche Newsgroup ich nehme oder welche Kategorie (Von den voreingestellten).

MfG
Meenzer05
09.03.2008 22:01 Meenzer05 ist offline E-Mail an Meenzer05 senden Beiträge von Meenzer05 suchen Nehmen Sie Meenzer05 in Ihre Freundesliste auf
Martin
Usenetinteressierter

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.966
Nächster Level: 10.000

2.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meenzer05
Hallo,

habe das Problem das ich mit dem Wizard keine aktuellen Files/News angezeigt bekomme.
Alles ist mind. 2 Tage alt.
Wie kann ich hier Aktualisieren damit auch heut z.B. alles vom heutigen Datum angezeigt wird und nicht vom max. 7.3.?

Es ist vollkommen egal welche Newsgroup ich nehme oder welche Kategorie (Von den voreingestellten).

MfG
Meenzer05

Hi Das gleiche Problem habe ich auch gerade..... Das neueste was er finden kann ist über 6 Tage alt
Der CommunicaEtor 0.0.9.12 findet mit den gleichen einstellungen aber auch das neueste von heute !?

Gruß Martin
16.03.2008 18:49 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Usenetinteressierter

RE: Aktuelle Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe aEthon-Leute,

es wäre ja mal nett wenn man zu diesem Problem mal eine Antwort bekommen würde wie man dies abstellen kann bzw. wo der Fehler liegt.
Mittlerweile wird nur bis max. 10.3.angezeigt.

So kann man mit dem Wizard, der mir sonst ganz gut gefällt (Ist ähnlich der Reader von anderen Usenet-Anbietern) nichts anfangen.

Meenzer05
18.03.2008 02:35 Meenzer05 ist offline E-Mail an Meenzer05 senden Beiträge von Meenzer05 suchen Nehmen Sie Meenzer05 in Ihre Freundesliste auf
Neon
Hoffnungsträger

images/avatars/avatar-40.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.916
Nächster Level: 2.111.327

60.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Neon

Hi,

recht hast du - und gekümmert hatte ich mich auch Augenzwinkern

Der zuständige Programmierer sagte mir, daß sich der Rückstand innerhalb weniger Tage auflösen sollte.

Und davon bin ich ausgegangen.

Nach deiner Meldung heute, scheint es jedoch eher schlechter zu werden, als besser.

Ich kümmere mich nochmal drum großes Grinsen

..neon..

Sichert und verschlüsselt eure Daten ! Infos: http://www.aeton.de/truecrypt.html
18.03.2008 12:20 Neon ist online E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Usenetinteressierter

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neon,

hoffen wir mal das beste.

Noch ein kleiner Vorschlag für die Programmierer:

Das ändern der voreingestellten Kotegorien sollte man vielleicht noch ermöglichen, d.H. das ich Newsgroups nach meinen wünschen dazu oder auch wegnehmen kann.
Geht zwar auch mit einem XML-Editor ist aber mühselig.
(Es ist deshalb von Interesse da in den voreingestellten Kategorien alle Aktivierten Newsgroups, nach Datum sortiert, gezeigt werden und nicht jede Newsgroup einzeln. Erleichtert die Suche doch schon um einiges.)

MfG
Meenzer05
19.03.2008 12:54 Meenzer05 ist offline E-Mail an Meenzer05 senden Beiträge von Meenzer05 suchen Nehmen Sie Meenzer05 in Ihre Freundesliste auf
Hobbyplayer123
Usenetinteressierter

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 281
Nächster Level: 282

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi, beim Wizard hab ich das problem, dass ich beim starten immer die Meldung: "Anmeldung am Server" weiter komme iuch nicht!

hab ich unter Win7 x64 und XP x86 probiert, geht nicht!
20.04.2010 22:48 Hobbyplayer123 ist offline E-Mail an Hobbyplayer123 senden Beiträge von Hobbyplayer123 suchen Nehmen Sie Hobbyplayer123 in Ihre Freundesliste auf
KanotixPinguin
Usenetpionier

images/avatars/avatar-67.gif

Herkunft: cyberspace

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.180
Nächster Level: 22.851

4.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir nicht anderst
21.06.2010 10:19 KanotixPinguin ist offline E-Mail an KanotixPinguin senden Beiträge von KanotixPinguin suchen Nehmen Sie KanotixPinguin in Ihre Freundesliste auf
MJ9280
Usenetpionier

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: http://HotPartyMouse .klamm.de

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.246
Nächster Level: 10.000

754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine Vorpostern schließe ich mich da auch an
16.08.2010 06:26 MJ9280 ist offline E-Mail an MJ9280 senden Homepage von MJ9280 Beiträge von MJ9280 suchen Nehmen Sie MJ9280 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CommunicaEtor » Technischer Support » Newsreader aEton Wizard » Neues Spielzeug: aEton Wizard

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de