» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?

» Flash Chat!

» Usenet Suche

aEton.de
UseBin.com
easy-usenet.de

CommunicaEtor » Technischer Support » Allgemeine Fragen » Newsupdate weiter fehlerhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsupdate weiter fehlerhaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garrincha
Usenetinteressierter

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 197
Nächster Level: 282

85 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auf meine 2. Anfrage warum der Header download nicht geht und mein Volumen nicht mehr aufgeladen wird, bekam ich eben die Mail das mein Account (mit dem ich wohlgemerkt jeden Tag downloade) seit dem 20.04.2010!! innaktiv ist und ich doch einen neuen bestellen solle. Nur zur Info: der Account ist bis 17.04.2011 bezahlt und bestätigt und läuft seit nunmehr 4 Monaten.
Es ist schon alles sehr seltsam was z.Z. passiert.

Gruß Garrincha
23.08.2010 18:36 Garrincha ist offline E-Mail an Garrincha senden Beiträge von Garrincha suchen Nehmen Sie Garrincha in Ihre Freundesliste auf
KalleausNRW KalleausNRW ist männlich
Usenetpionier

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: NRW

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.427
Nächster Level: 22.851

3.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

ich weiß nicht ob es off topic ist, aber kann es sein, daß die Probleme mit einem Wechsel des Usenet-Hosters zusammen hängen können ? Früher ging ein Tracert auf Server von Cambrium.nl, heute auf XS-News b.v. ... würde vllt. auch die Probleme seinerzeit mit den neuen Hosts (flat, block usw) erklären.

Kalle

24.08.2010 16:51 KalleausNRW ist offline E-Mail an KalleausNRW senden Beiträge von KalleausNRW suchen Nehmen Sie KalleausNRW in Ihre Freundesliste auf
Goo
Moderator

images/avatars/avatar-132.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.136.250
Nächster Level: 2.530.022

393.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Garrincha:
da hat sich dann wohl m.E. nach einfach jemand verkuckt oder es wurde beim anlegen / überprüfen des accs ein fehler gemacht. einfach nochmal mit den notwendigen daten bei aeton melden - das sollte sich sicherlich klären lassen.

3. Welcher Newsreader (Version) wird genutzt ?
4. Betriebssystem/Firewall/SpywareScanner
24.08.2010 18:28 Goo ist offline Beiträge von Goo suchen Nehmen Sie Goo in Ihre Freundesliste auf
c3po c3po ist männlich
Usenetpionier

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.356
Nächster Level: 29.658

302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von c3po

Zitat:
Original von Dark Slice
Was regst Du Dich auf !!!!

Es Interessiert doch eh keine ... !!!!!!!!!!!!!!!!

Hie kann man doch schreiben was und wie man will.

Dem zuständigen Herren Interessiert es anscheinend doch eh nicht.

Keine Mail auf Anfragen nichts.

Was soll man dazu noch sagen.

Wenn ich meinen Job so Incompitent und Lustlos machen würde hätte ich schon längst die Kündigung im Briefkasten.

böse

Hallo Dark Slice,
sehe ich genau wie du. Mein erster Post zu dem Thema ist vom 29.7. und meine Mail an den Support ist Übermorgen 2 Wochen her. Die Updates sind weiter eine Katastrophe und es interessiert niemanden vom Support. Aber selbst wenn der Fehler jetzt noch korrigiert werden würde bleibe ich bei meiner Kündigung. Mich regt es auch auf wie man so ignorant gegenüber seinen Kunden sein kann, das ist kaum zu übertreffen. Ich bin in ein paar Tagen hier weg, dreifache Bandbreite zur Hälfte des Preises und die Erfahrung eines Freundes mit diesem Anbieter sind seit Monaten positiv.

Trotzdem sehr schade weil ich viele Jahre hier zufrieden war.

Gruß
C3PO
25.08.2010 20:07 c3po ist offline E-Mail an c3po senden Beiträge von c3po suchen Nehmen Sie c3po in Ihre Freundesliste auf
tinamia80
Usenetinteressierter

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 708
Nächster Level: 1.000

292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo ich habe die selben probleme wie ihr seid wochen geht bei mir nichts mehr
obwohl ich ein flatt habe ich habe denen eine e-mail geschickt und
bis heute keine antwort bekommen
weiß jemand eine tel.nr. oder eine andere e-mail adresse wo ich mich
hinwenden kann damit ich mein geld das ja abgebucht wurde zurück bekomme
und kündigen kann denn es geht ja nichts mehr
26.08.2010 08:08 tinamia80 ist offline E-Mail an tinamia80 senden Beiträge von tinamia80 suchen Nehmen Sie tinamia80 in Ihre Freundesliste auf
Dark Slice Dark Slice ist männlich
Usenet-Downloader

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Germany

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.092
Nächster Level: 100.000

17.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo C3PO

Ehrlich gesagt,mich würde Interessieren zu welchem Anbieter Du wechseln willst.

Kann sein ( wenn der so gut ist wie Du ihn beschreibst ) das ich mit kommen werde.

Dark Slice
26.08.2010 17:03 Dark Slice ist offline E-Mail an Dark Slice senden Beiträge von Dark Slice suchen Nehmen Sie Dark Slice in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-41.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.908.398
Nächster Level: 2.111.327

202.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ tinamia80
mach doch bitte ein neues Thema zu deinem Problem auf und schildere was genau nicht funktioniert. - Dann können wir dir vielleicht helfen.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
(Albert Einstein, dt.-am. Wissenschaftler, 1879-1955)
27.08.2010 01:23 Hunter ist offline Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf
Garrincha
Usenetinteressierter

Hallo

Ca. 30 User beschweren sich unter dem Stichwort "NEWSUPDATES WEITER FEHLERHAFT" seit Wochen !! das die Header zerstückelt und unbrauchbar angeboten werden, und da sagt dieser Moderator !!?? "Hunter" man solle doch mal sein Problem schildern, dann könne einem vielleicht geholfen werden. Ich fass es nicht!!. Was für ein miserabler Support !

Gruß Garrincha
27.08.2010 20:02 Garrincha ist offline E-Mail an Garrincha senden Beiträge von Garrincha suchen Nehmen Sie Garrincha in Ihre Freundesliste auf
Goo
Moderator

@Garrincha: ich würde mich an deiner stelle zurückhalten bis eine antwort von tinamia80 kommt, ich gehe genau wie Hunter davon aus dass hier NICHT das problem mit den headern gemeint ist.

ich wäre im allgemeinen mal ein wenig vorsichtiger damit hier irgendwelche leute die offensichtlich helfen wollen runter zu machen...

27.08.2010 21:58 Goo ist offline Beiträge von Goo suchen Nehmen Sie Goo in Ihre Freundesliste auf
DJBloed
Usenet-Vollprofi

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.361
Nächster Level: 369.628

40.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was auch immer noch für Probleme gemeint sind.
Das Problem mit den Headern besteht weiterhin.
Und scheinbar kümmert sich keiner drum.
Ich wäre gern hier geblieben aber so langsam aber
sicher wird es nervig.
Es geht nicht an, dass die Leute, die nicht den
communicaEtor verwenden, hängen gelassen werden.
Die Headers sind total wirr, durcheinander oder
unkomplett.
Das ist ganz salopp gesagt riesengroße Sch...

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to the Überwachungsstaat

27.08.2010 22:53 DJBloed ist offline Beiträge von DJBloed suchen Nehmen Sie DJBloed in Ihre Freundesliste auf
Garrincha
Usenetinteressierter

Hallo Goo

Und wieder ein Moderator der sich zu Wort meldet und zu diesem Dauerproblem kein Wort sagt, ich finde das mehr als Merkwürdig. Die Menge der Postings zum fehlerhaften Download der Header kommt doch erst durch dieses totschweigen des Problems zustande. das Unverständnis über dieses Verhalten wächst mit jedem Tag.

Gruß Garrincha
27.08.2010 23:54 Garrincha ist offline E-Mail an Garrincha senden Beiträge von Garrincha suchen Nehmen Sie Garrincha in Ihre Freundesliste auf
Aion
Usenetpionier

Herkunft: Kapstadt (ZA)

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198
Nächster Level: 13.278

2.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, habe das Problem mit den Headern ebenfalls... echt schade das sich darum wirklich keiner zu kümmern scheint. Ich war viele Jahre zufrieden mit Aeton und hab den Anbieter bisher immer guten Gewissens weiterempfohlen... aber jetzt in letzter Zeit häufen sich die Probleme und man scheint der Sache nicht mehr Herr zu werden. Das sich zu dem Problem mit den Headern keiner so richtig äußern mag, liegt vermutlich daran dass das Problem einfach nicht zu lösen ist. Das die Moderatoren hier gute Arbeit machen weiß ich, allerdings fällt ein solches Problem eher in die Zuständigkeit des Supports... und von dem ist grad wirklich nicht viel zu lesen (ein einfaches " wir arbeiten dran" hätte da schon gereicht). Ich für meinen Teil hab mich in den letzten Tagen auch mal nach nem alternativen Anbieter umgesehen, da hier vermutlich in der nächsten Zeit keine Besserung zu erwarten ist.
28.08.2010 00:12 Aion ist offline E-Mail an Aion senden Beiträge von Aion suchen Nehmen Sie Aion in Ihre Freundesliste auf
Goo
Moderator

@Garrincha: ich habe bereits alles zu diesem thema gesagt, spätestens ab jetzt wiederhole ich mich nurnoch. deshalb verweise ich hier mal auf meinen zweiten post auf der ersten seite sowie hierrauf: Top Newsgroup Liste.
zudem ist der letze post nicht mein erster in/zu diesem thema gewesen...

Aion hat die sache schon sehr richtig erkannt.

28.08.2010 00:35 Goo ist offline Beiträge von Goo suchen Nehmen Sie Goo in Ihre Freundesliste auf
DJBloed
Usenet-Vollprofi

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.361
Nächster Level: 369.628

40.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Goo: Diese Newsgroup Liste ist aber kein Ersatz für das Lesen der Header im Newsreader. Evtl. sollte Aeton sich von dem jetzigen News-Reseller wieder trennen.
Ich glaube nicht, dass da ein Vertrag unterschrieben wurde, der nicht funktionsfähigkeit garantiert.

Aber es ist müßig darüber zu reden und macht auch keinen Sinn mehr. Ich persönlich gebe aEton noch den September, wenn bis dahin keine Besserung in Sicht ist oder zumindest ne ordentliche Stellungnahme kommt in der abzusehen ist, dass das ganze noch dieses Jahr mal irgendwann wieder läuft, dann wechsle auch ich. Denn ich bezahle für eine volle Funktionsfähigkeit des Anbieters und die ist nicht gegeben.

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to the Überwachungsstaat

28.08.2010 11:18 DJBloed ist offline Beiträge von DJBloed suchen Nehmen Sie DJBloed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CommunicaEtor » Technischer Support » Allgemeine Fragen » Newsupdate weiter fehlerhaft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de