» Startseite
  » Suche
  » Board Regeln
  » F.A.Q
  » Team
  » Mitglieder
  » Kalender

» Registrieren
  » Einloggen

» Wer ist wo?

» Flash Chat!

» Usenet Suche

aEton.de
UseBin.com
easy-usenet.de

CommunicaEtor » Technischer Support » Modul "Logfenster" » Modulinfo - Logfenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modulinfo - Logfenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neon
Hoffnungsträger

images/avatars/avatar-40.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.947
Nächster Level: 2.111.327

60.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Modulinfo - Logfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Logfenster ist nur sichtbar, wenn ihr den CommunicaEtor, kurz "Commi" in den Expertenmodus geschaltet habt. Im Beginnermodus ist dieses Modul nicht sichtbar.

Die Informationen innerhalb des Logfensters helfen uns bei einer etwaigen notwendigen Fehlersuche, wenn der Commi mal streiken sollte.

Dort werden die Fehlermeldungen und Errorcodes abgelegt, die uns nähere Informationen aber den Fehlerablauf geben können.

Sichert und verschlüsselt eure Daten ! Infos: http://www.aeton.de/truecrypt.html
23.10.2006 17:29 Neon ist online E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Stormy
Usenet-Routinier

images/avatars/avatar-376.png

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 605.743
Nächster Level: 677.567

71.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umgewöhnliche und auch wehniger leistungsstarke variante der Fehler bzw. Errorsuche. Wieso kein Exception Parser?

MfG
Stormy

27.10.2006 03:29 Stormy ist offline E-Mail an Stormy senden Beiträge von Stormy suchen Nehmen Sie Stormy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stormy anzeigen
Fooly Fooly ist männlich
Usenet-Downloader

images/avatars/avatar-212.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.971
Nächster Level: 79.247

7.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Neon,

nicht oft aber immer öfterverwirrt traurig

03.02.2007 08:51:17 Error Debug LOG : In der Klasse TToolBar ist der folgende Fehler aufgetreten: EAccessViolation -> Zugriffsverletzung bei Adresse 00529F66 in Modul 'CommunicaEtor.exe'. Lesen von Adresse 06A80004

04.02.2007 11:50:52 Error Debug LOG : In der Klasse TToolBar ist der folgende Fehler aufgetreten: EAccessViolation -> Zugriffsverletzung bei Adresse 0052BDB2 in Modul 'CommunicaEtor.exe'. Lesen von Adresse 00000044

obige Meldungen standen im Log und danach blieb der Comi bleibt im Download stehen. Ein Ab- und wieder Anschalten der Leitungen geht nicht da die Hakenfelder nach dem abschalten grau werden und sich nicht mehr aktivieren lassen. Einen ähnlichen Fehler hatte ich bei dir schon mal gesendet, weis aber nicht ob er völlig identisch von den aufgeführten Adressen war. Ein Neustart vom Rechner, wie es früher nötig war, wenn dieser Fehler auftrat, ist mit der 30er Version nicht mehr nötig, Nach dem schließen und neu öffnen vom Comi gehts wieder.

Comi-Version 0.0.8.30
Windows-XP Media-Center 2002
Zone-Alarm 6.5.737.000
Webroot Spy-Sweeper 5.0
AMD Athlon 64 4000+

Hoffe das hilft euch den Fehler zu finden.

Ciao Fooly

04.02.2007 13:27 Fooly ist offline E-Mail an Fooly senden Beiträge von Fooly suchen Nehmen Sie Fooly in Ihre Freundesliste auf
Raubi Raubi ist männlich
Usenetpionier

images/avatars/avatar-70.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.661
Nächster Level: 22.851

190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tagchen Neon
Fehler aufgetreten !!!
Comi Version 0.0.8.30
Vista Home Premium

07.02.2007 16:57:07 Error Debug LOG : In der Klasse TToolBar ist der folgende Fehler aufgetreten: EIdConnClosedGracefully -> Connection Closed Gracefully.

gruß

Raubi
07.02.2007 18:16 Raubi ist offline E-Mail an Raubi senden Beiträge von Raubi suchen Nehmen Sie Raubi in Ihre Freundesliste auf
Fooly Fooly ist männlich
Usenet-Downloader

Hi Neon,

und wieder einmalgroßes Grinsen :

16.02.2007 21:12:48 Error Debug LOG : In der Klasse TTimer ist der folgende Fehler aufgetreten: EAccessViolation -> Zugriffsverletzung bei Adresse 00000A00. Lesen von Adresse 00000A00

16.02.2007 21:19:12 Error Debug LOG : In der Klasse TToolBar ist der folgende Fehler aufgetreten: EAccessViolation -> Zugriffsverletzung bei Adresse 0052BDB2 in Modul 'CommunicaEtor.exe'. Lesen von Adresse 00000044

auch hier wieder ein stehenbleiben vom Downloadböse , ein Ab- und wieder Anschalten der Leitungen geht wieder nicht, da die Hakenfelder nach dem abschalten grau werden und sich nicht mehr aktivieren lassen, also alles wie beim letzten maltraurig .

Commi-Version 0.0.8.30
Windows-XP Media-Center 2002
Zone-Alarm 6.5.737.000
Webroot Spy-Sweeper 5.3 (z.Zt. des Fehlers diesmal abgeschaltet)

Hoffe Ihr findet den Fehler.verwirrt

Ciao Fooly

17.02.2007 09:57 Fooly ist offline E-Mail an Fooly senden Beiträge von Fooly suchen Nehmen Sie Fooly in Ihre Freundesliste auf
Fooly Fooly ist männlich
Usenet-Downloader

und noch einmal....verwirrt Teufel

Rest wie oben...

17.02.2007 09:22:59 Error Debug LOG : In der Klasse TToolBar ist der folgende Fehler aufgetreten: EAccessViolation -> Zugriffsverletzung bei Adresse 00529F66 in Modul 'CommunicaEtor.exe'. Lesen von Adresse 04160004

17.02.2007 11:46 Fooly ist offline E-Mail an Fooly senden Beiträge von Fooly suchen Nehmen Sie Fooly in Ihre Freundesliste auf
Neon
Hoffnungsträger

images/avatars/avatar-40.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.947
Nächster Level: 2.111.327

60.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Neon

Hi,

man - warum kommt bei dir der Error so häufig ? geschockt unglücklich

Und ist der Fehler zwar bekannt, jedoch tritt dieser eher sehr selten auf.

Kannst du mir mal die NZB zusenden, die du gerade im Downloadcenter hast und bei der dieser Fehler ständig auftritt, an infocenter@aeton.de senden ?

Ich werde das umgehend mal analysieren.

..neon..

Sichert und verschlüsselt eure Daten ! Infos: http://www.aeton.de/truecrypt.html
17.02.2007 11:52 Neon ist online E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Fooly Fooly ist männlich
Usenet-Downloader

Hi Neon,

ich weis auch nicht warum der Fehler so oft auftritt. Eine genaue NZB kann ich dir jetzt nicht sagen da der Fehler bei verschiedenen NZB´s auftrat. Soll ich dir evtl. mal das komplette Log senden ?

Da du ja schon etwas mehr überd en Fehler weist, könntest du mir evtl. sagen ob er etwas mit der Verbindung des Commis zum Internet-Explorer von MS zu tun haben könnte? Der wurde von mir damals erst extra für euren Commi mit der minimalsten Installation wieder eingerichtet, da ich normalerweise nur den FireFox nutze und den IE komplett vom System getilgt hatte (soweit das möglich war ohne XP instabil zu machen).

Kann man den Commi evtl. mit dem Firefox verbinden? Wär mir sowieso lieber als der MS-SchrottZunge raus .

Kannst mir ja mal ne PN senden.

Ansonsten kann ich nur sagen: Macht weiter so, Ihr seid spitze.....

Ciao Fooly

17.02.2007 14:01 Fooly ist offline E-Mail an Fooly senden Beiträge von Fooly suchen Nehmen Sie Fooly in Ihre Freundesliste auf
Fooly Fooly ist männlich
Usenet-Downloader

Hi Neon,

sorry das mit dem kompletten Log is nich. Hatte vergessen es vorher zu speicher (jaja ich weis --->DAU)Augen rollen ... beim nächsten mal. Hab jetzt grad erst mal auf den IE7 aktualisiert. mal schaun....verwirrt

Ciao Fooly

17.02.2007 14:22 Fooly ist offline E-Mail an Fooly senden Beiträge von Fooly suchen Nehmen Sie Fooly in Ihre Freundesliste auf
Fooly Fooly ist männlich
Usenet-Downloader

Hi Neon,

hier wieder mal ein Fehlerchen (Diesmal aber vom Rechner meines Sohns, nicht von mir).

Gleiche Configuration wie bei mir mit Comi 0.0.8.30

17.02.2007 14:22:09 Error Debug LOG : In der Klasse TTimer ist der folgende Fehler aufgetreten: EAccessViolation -> Zugriffsverletzung bei Adresse 00000A00. Lesen von Adresse 00000A00

Ciao Fooly

18.02.2007 15:45 Fooly ist offline E-Mail an Fooly senden Beiträge von Fooly suchen Nehmen Sie Fooly in Ihre Freundesliste auf
Stormy
Usenet-Routinier

Abend,

wegen den häckchen usw. ich hab mal vor längerer Zeit ein kleines Tool angefangen zu schrieben was aber nie fertig wurde. Aber das wichtigste sollte eigendlich schon gehen. Das Tool überwacht den Commi auf Verbindungsabbrüche und baut die verbindung automatisch wieder auf (Automatische Verbindungsüberprüfung). Das Tool wurde nie fertig weil ich nur 5 Stunden zum coden hatten und danach schon wieder ein anderes Project anfing. Ausserdem benutzte ich den Commi eh nicht mehr wesshalb ich dann bis heute auch nicht mehr dran gedacht habe das ich mal sowas geschrieben habe. großes Grinsen

Wie gesagt, ein versuch schadet nix. Vieleicht hatt das Tool ja am ende doch nochmal jemanden geholfen und somit seinen Zweck erfüllt. Zunge raus

MfG
Stormy

Dateianhang:
rar CommunicaEtor.Watch_[v0.0.1.2].rar (292 KB, 7 mal heruntergeladen)

19.02.2007 21:25 Stormy ist offline E-Mail an Stormy senden Beiträge von Stormy suchen Nehmen Sie Stormy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stormy anzeigen
Blackspirit
Moderator

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: ÿRooTÿ

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 319.972
Nächster Level: 369.628

49.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@stormy: ein feines tool leider nützt es in dem fall nicht sehr viel!

die verbindungen werden ja nicht unterbrochen sondern bestehen weiter nur sie sind gefreezt also sie werden nicht zuende gebracht!
das ist auch der grund warum sich der commi nicht beenden lässt! er versucht die angefangenen teile noch zuende zu machen, wodurch die häckchen auch grau werden! allerdings bringt er sie nicht zuende!

MFG Blacky

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!!!

20.02.2007 22:19 Blackspirit ist offline E-Mail an Blackspirit senden Beiträge von Blackspirit suchen Nehmen Sie Blackspirit in Ihre Freundesliste auf
Fooly Fooly ist männlich
Usenet-Downloader

@Stormy: Vielen Dank für den Versuch, aber wie Blackspirit ja schon schrieb wird es bei mir nicht viel helfen. Trotzdem Danke. Aber da das Tool schon 2mal gezogen wurde scheint es doch jemanden zu helfen, war also nicht ganz umsonst. Vielleicht ist das freezen bei einer der folgenden Versionen vom Commi verschwunden. Scheinbar hat Neon ja schon etwas nähere Infos zu dem Fehler...

Bis dann Leutz

Ciao Fooly

23.02.2007 21:28 Fooly ist offline E-Mail an Fooly senden Beiträge von Fooly suchen Nehmen Sie Fooly in Ihre Freundesliste auf
Stormy
Usenet-Routinier

Abend,

dann hab ich das falsch verstanden, aber seis drum, ich habs versucht und da ich mich mit dem Commi nun ewig nicht mehr beschäftigt habe kenne ich auch seine neuen Bugs bzw. "Macken" nicht. Zunge raus

MfG
Stormy

23.02.2007 23:14 Stormy ist offline E-Mail an Stormy senden Beiträge von Stormy suchen Nehmen Sie Stormy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stormy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CommunicaEtor » Technischer Support » Modul "Logfenster" » Modulinfo - Logfenster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | © Coding by TiRe & Riou| Design © by myGEN24.de